Anne Frank Botschafter*innen-Seminar
03.06.2021 – 06.06.2021

Herzlich Willkommen bei der Online-Anmeldung zu unserem Anne Frank Botschafter*innen-Seminar!

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: 
Tel: 030 288 656 -24 | WhatsApp: 0160/96863559 | E-Mail: botschafterinnen@annefrank.de

Wir freuen uns darauf, dich beim Seminar zu begrüßen!

Kontaktdaten

* Das Pronomen gibt uns Auskunft darüber, wie du gerne von uns angesprochen werden möchtest. Ob du dich als weiblich (sie), männlich (er) oder genderneutral (nin, sier, sif, xier etc…) verstehst.

Weitere Angaben

Einverständniserklärung und Datenschutz

Bist Du unter 18 Jahre alt?

Wenn du 18 Jahre alt oder älter bist, kannst du die Anmeldung nun abschließen. Du erhältst von uns eine Bestätigung deiner Anmeldung per E-Mail. Mit der E-Mail senden wir dir einen Hinweiszettel mit Informationen über das Seminar zu. Bitte bestätige die E-Mail über den mitgeschickten Link.

 

Wenn du unter 18 Jahren alt bist, musst du bitte zusätzlich zur Anmeldung das Formular für unter 18 Jährige ausdrucken. Nach der Anmeldebestätigung öffnet sich eine Internetseite mit einem Link zu dem Dokument. Bitte fülle dieses gemeinsam mit deinem Erziehungsberechtigten aus und unterschreibt es. Sendet dieses im Anschluss per Post an uns (die Adressen ist auf dem Formular angegeben).